Dienstag, 21. April 2009

Tiergeschichten und Tierbücher

Hallo und herzlich willkommen

im Blog der schönen Tiergeschichten und Tierbücher!

Sinn der Seite:

Neben den bekannteren Tierbüchern sollen hier inbesondere auch Bücher von neuen Autoren vorgestellt werden. Hier sollen nicht nur die üblichen Bestsellerlisten und Bücher von prominenten Autoren vorgestellt werden, sondern auch die Bücher, die (bisher) noch nicht ganz so bekannt, aber durchaus sehr lesens- und empfehlenswert sind. Wir fördern also auch die verborgenen Schätze zu Tage. ;o) Dabei konzentrieren wir uns ausschließlich auf Tierbücher.

Unterstützung beim Testlesen und Rezensieren der Bücher erhalte ich von Freunden und darüber hinaus von einem ganz besonders fachkundigen Testleser, den ihr hier links im Bild bei der Arbeit seht. Eine kompetentere Hilfe kann man sich wohl kaum vorstellen, wenn es um Tierbücher geht. ;o) Schließlich betreibt "Herr Bömbelmann" alias Alex seit geraumer Zeit einen sehr beliebten Hundeblog und wird sogar von renommierten Hundezeitschriften als Pressevertreter angesprochen. Ihr seht also - wir sind bestens besetzt. ;o)

Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird stetig weiter ausgebaut. Habt also bitte noch etwas Geduld und stöbert schonmal in den bereits vorhanden Buchtipps. Es lohnt sich!

Infos zu den oben im Header abgebildeten Büchern findet ihr hier.

______________________

Info für AutorInnen von schönen Tierbüchern:

AutorInnen von Tierbüchern, die der Meinung sind ihr Buch / ihre Bücher könnten mir gefallen und müssten unbedingt hier vorgestellt werden, können mir gerne Rezensionsexemplare ihrer Bücher senden. ABER:

  • Wie der Name Tierbücher.Blogspot.com schon verrät, werden hier ausschließlich Tierbücher besprochen.
  • Ein Anspruch auf eine Buchvorstellung besteht nicht. Wenn mir ein Buch - aus welchen Gründen auch immer - nicht gefallen sollte, behalte ich mir vor, es hier auch nicht vorzustellen.
  • Da ich dieses Blog als Hobby betreibe, bin ich manchmal langsam - und manchmal sogar sehr langsam. Ich kann leider nie im Voraus sagen, wie lange es dauern wird, bis ich ein Buch hier vorstelle. Das kann manchmal ganz schnell gehen, manchmal aber auch ziemlich lange dauern. Da helfen weder Verzweiflung noch Drängeln - sorry.
So - wer sich nun trotzdem noch traut mir Rezensionsexemplare zu schicken, darf das gerne tun. Grundsätzlich freue ich mich immer über tierischen Lesestoff und stelle die Bücher - sofern sie mir gefallen - gerne auch hier vor. :o)

Anschrift:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet

Related Posts with Thumbnails